Home / Forum / Job & Karriere / Arbeiten in der Kühlung

Arbeiten in der Kühlung

14. Januar um 14:01 Letzte Antwort: 15. Februar um 13:10

Hallo,

Ich frage mich ob es für Haut und Haare schlecht ist dauerhaft bei 4 - 6 Grad zu arbeiten. Da ich zu Ekzemen und einer sehr trockenen Haut neige. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Mehr lesen

15. Februar um 13:10

Das geht nicht nur auf die Haut, sondern auch extrem auf die Gelenke, egal ob du warm angezogen bist oder nicht. Auch belasten die Temperaturunterschiede, vor allem im Sommer den Kreislauf extrem. Was in jungen Jahren funktionieren mag, das rächt sich dann im Alter.
Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, suche dir lieber einen Job in einem anderen Bereich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user309275
neu
|
13. Februar um 10:47
1 Antworten 1
|
13. Februar um 10:08
4 Antworten 4
|
12. Februar um 21:37
Von: user1633028638
neu
|
12. Februar um 17:54
Von: user1633028638
neu
|
12. Februar um 17:44
Teste die neusten Trends!
experts-club