Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitgeber erzählt Kollegen von der Kündigung

Arbeitgeber erzählt Kollegen von der Kündigung

25. Februar 2015 um 13:57

Hallo Leute

ich habe ein Jobangebot bekommen welches ich auch schon schriftlich habe und habe gerade eben bei meiner Chefin mündlich die Kündigung ausgesprochen - schriftlich muss diese bis Freitag erfolgen

soweit so gut ... bei dem Gespräch war auch meine Abteilungsleiterin dabei - was verständlich ist - meine Arbeitskollegn habe ich davon noch nichts erzählt da ich das erst mache wenn ich die Kündigung schriftlich abgegeben habe

nun meine Frage - darf meine Chefin oder Abteilungsleiterin das meine Arbeitskollegen schon sagen ? falls ja finde ich das eine absoloute frechheit

daaaaanke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook