Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitgeber zwingt mich...

Arbeitgeber zwingt mich...

27. Februar 2017 um 20:03

... Die teilweise Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Darf er das?
Ich befinde mich in der beruflichen Wiedereingliederung. Heute wurde mir im Gespräch im Rahmen des betrieblichen Eingliederungsmanagement gesagt, dass die Eingliederung verlängert werden muss und dass ich die teilweise EMR beantragen solle. Nun habe ich gelesen, dass man dadurch seinen Arbeitsplatz verlieren kann. Die Personalberaterin hat das indirekt bestätigt, dass das Arbeitsverhältnis dann ruht. Ich habe nun Angst um meinen Arbeitsplatz... Zudem fühle ich, dass man mich los werden möchte. Ich möchte gar keine EMR beantragen. Bin so verzweifelt, dass ich an Suizid gedacht habe heute. Wer hat Ahnung von dem Thema und kann mir helfen?

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 19:24

Was ist Betrug? Ich bin psychisch krank, bin Psychose-Patienten... Habe Schizophrenie. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen? :/
Von: leiderisso
neu
27. Februar 2017 um 10:58
Probleme am Arbeitsplatz durch Schwangerschaft
Von: sternchensjj
neu
26. Februar 2017 um 18:23
Jemand der gerade dabei ist sich selbstständig zu machen?
Von: lucyglas
neu
20. Februar 2017 um 15:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam