Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitskollege drillt und Diskriminiert ...

Arbeitskollege drillt und Diskriminiert ...

26. März 2009 um 20:58

Hallo Leute

...was macht man mit solche menschen die es einfach nicht lassen wollen ,drillt mich den ganzen tag in der arbeit rum über jede kleinigkeit regt er sich dermasen auf ich denke mir woher hat dieser Arsc...soviel kraft.
Den ganzen Arbeitstag ist er hinter mir her und labert und redet und wird sehr sehr launisch und frech .
Ich dagegen bekomme Starke Pyhische Kopfschmerzen,Herz-Kreislauf Probleme-Magen...
Habe Ihm gesagt er soll mich in Ruhe lassen,keine Chance !


Habt Ihr Tipps oder was soll ich dagegen tun ...

Mehr lesen

26. März 2009 um 21:46

Du könntest

So wie ich das verstehe ist es nur dein Arbeitskollege und nicht dein Vorgesetzter.

Vielleicht könntest du mal mit deinem Chef sprechen und ihm sagen, dass du so nicht weiterarbeiten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 16:34
In Antwort auf nevada06

Du könntest

So wie ich das verstehe ist es nur dein Arbeitskollege und nicht dein Vorgesetzter.

Vielleicht könntest du mal mit deinem Chef sprechen und ihm sagen, dass du so nicht weiterarbeiten kannst.

"...geht nicht !
Hallo

danke für deine Antwort.

...Seit einiger Zeit versucht man mich loszuwerden das hat
sich sehr schnell rumgesprochen,bin 20 jahre dabei
und sowas geht mir unter die Haut.In diesem Abteil ist ein normales arbeiten nicht möglich.
Dieser Arbeitsplatz ist dermassen schlecht Organiesiert -ausgestattet und so unübersichtlich und ein Durcheinander,er meinte aufgeschrieben wird nichts du mußt dir alles merken was ich dir sage und wehe du vergisst etwas dan gibts Ärger und der ist schon vorprogramiert ...
Eine Probezeit wurde mir nicht gewährt,nun bin ich dermasen angeschlagen das ich nicht mehr dort arbeiten kann und möchte .
Habe meinem Chef netterweise gebeten mich woanders einzusetzen er kürzte mir mein gehalt und ich blieb trotzdem dort.Also ich vermeide jegliche kontakt zum chef weil mein Anwalt Ihn schon angeschrieben hat (...)
Das mit dem kollegen verkrafte ich einfach nicht,ungelogen den ganzen tag ist er hinter mir her.Manche Situationen
kann man gar nicht schildern,meint ständig meint er schau mich an wenn ich mit dir Rede ...ich kann Ihn nicht mehr ertragen redet und redet und findet irgend einen Grund und Ärgert sich und Dreht förmlich durch und ich bekomme die Krise und kann einfach nicht mehr..
Im moment bin ich so fix und fertig das meine Familie schon darunter leidet wie ich jeden tag nachhause komme völlig am ende meine kräfte.

mfg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen