Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitskollege ignoriert mich

Arbeitskollege ignoriert mich

27. Oktober 2014 um 20:01

Hallo, mein Name ist Nicole und bin 29 Jahre alt. Es geht um meinen Arbeitskollegen, er ist 27 Jahre.
Wir haben uns echt gut verstanden, sogar so gut, das wir uns auf eine Freundschaft plus-Beziehung eingelassen haben, da wir beide Singles sind und wir uns auch keine Beziehung vorstellen können, das war alles abgesprochen. Jetzt ist es so, dass er mich seit ner gewissen Zeit ignoriert ( es gab da keinen Grund dafür ) er behandelt mich quasi wie ne fremde, was auch schon den anderen Arbeitskollegen auffällt. Ich muss auch dazu sagen, das er mehrere Gesprächsversuche meiner seits abgewiesen hat und ich ein relativ impulsiver Mensch bin, ihn auch Sachen an den Kopf geworfen habe, die nich so schon waren. Aber das ignorieren ging ohne irgend ein Vorfall los und ich weiß nicht wieso? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder so geben wie ich jetzt mit ihm umgehen soll oder was eventuell mit ihm los sein könnte!?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon.
Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich weis nicht was als was ich später mal arbeiten will
Von: munira_11846728
neu
25. Oktober 2014 um 23:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam