In Antwort auf an0N_1302214899z
Ach du meine Güte!!!...
....bitte keinen Stalker!!
Keine Ahnung ist total schwierig ich rede ja absichtlich schon sehr offensichtlich von meinem Freund, telefoniere auch während den Pausen mit ihm usw....ich halte wirklich Abstand aber jedes Mal wenn ich irgendwie bei ihm vorbeigehe dann krieg ich nen Text von ihm, letztens hat er mir sogar an den Oberschenkel gefasst!!!!
Ich habe ihm dann ganz deutlich gesagt, dass er das lassen soll! Ganz ehrlich ich mache auch gerne Spaß und lache viel, aber ich habe ihm auch bereits mehrmals gesagt, dass ich nicht meine Beziehung gefährde nur damit er zufrieden ist.
Heute fing er wieder an von wegen privat treffen! 5 minuten später kommt er angedackelt und entschuldigt sich.
Ein anderer Kollege hat mich heute wieder darauf angesprochen und gemeint, dass das nach außen hin total nach Bedrängung aussieht und klingt und wenn es mir zu viel würde dann solle ich es ihm sagen und er würde dann eingreifen.
Man ich will den aufdringlichen Kollegen auch nicht in Schwierigkeiten bringen aber es kann doch nicht normal sein dass ich mich mega unsicher fühle wenn ich mal mit ihm alleine bin oder???
In dem Moment
als er dich anfasste, hättest du mal lieber laut gerufen "fass mich nicht an, das ist ja ekelhaft". Möglichst so laut, dass andere es mitbekommen. Du solltest damit aufhören, ihm private Dinge von dir zu erzählen und auch deine Freundlichkeit ihm gegenüber einstellen.
Gefällt mir