Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitskollegin geht es schlecht, wie kann ich ihr helfen

Arbeitskollegin geht es schlecht, wie kann ich ihr helfen

1. Dezember 2013 um 21:31

Meiner Arbeitskollegin geht es schlecht! Sie hat erfahren das ihr Mutter bald sterben wird und ist nun total fertig! Ich würde ihr gerne irgendwas Gutes tun, weiss aber nicht wie oder was! Wir haben ein gutes Kollegiales Verhältnis und schreiben auch privat viel miteinander! haben aber noch nie was zusammen gemacht! Ich hab Angst das sie denkt ich will mich aufdrängen oder so! Will ihr einfach was gutes tun!

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 20:55

Danke
Ja ich glaub du hast recht! Das sollte ich versuchen! Sauer bin ich ihr auf keinen Fall!
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 11:40
In Antwort auf milla_12731965

Danke
Ja ich glaub du hast recht! Das sollte ich versuchen! Sauer bin ich ihr auf keinen Fall!
Danke für deine Antwort!

Schöne Antwort vampirellava

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbständigkeit hilfe gesucht mit businessplan für Second Hand
Von: murdag_12525809
neu
17. März 2014 um 14:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper