In Antwort auf ariana1118
Hallo liebes Forum ich weis leider nicht mehr weiter und zwar geht es so nicht mehr weiter. Eine Kollegin von mir macht mich ständig schlecht bei den Chefs und kommt damit auch weiter. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr Problem ist. Anscheinend hat sie ein persönliches Problem mit mir. Sie versucht mich mit allen Mitteln fertig zu machen. In der Regel bin ich sehr motiviert und mache meinen Job sehr gerne und ich habe mich in meinem Betrieb sehr wohl gefühlt. Meine Kollegin versucht mich mit allen Mitteln schlecht zu machen. Lästert ständig über mich ,arbeitet gegen mich und ist auch sehr intrigant mir gegenüber.macht Fehler und schiebt sie mir in die Schuhe ich vermute sogar das sie das mit Absicht macht. Ständig lästert sie über mich und macht mich schlecht bei den Chefs. Ich bin mir sicher das die wegen ihr schon ein komplett falsches Bild von mir haben.aufgeben möchte ich nicht aber ich fühle mich dadurch auch nicht mehr so wohl in meinem Betrieb,was ich auch sehr schade finde. Wie agiere ich jetzt am besten!! Für mich geht es so nicht mehr weiter!!!
Warum tut sie sas? Es muss einen Sinn ergeben? Ich würde ihr die Hölle heiss machen. Gleich einen Termin beim Chef mit ihr und eine neutrale Person hinführen. Betriebsrat etc. Ich würde auch gleich mit dem Anwalt winken. Das Thema wird sofort vom Tisch sein.
Gefällt mir