Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitslos eltern scheiden sich zahlt mir das arbeitsamt ne wohung?

Arbeitslos eltern scheiden sich zahlt mir das arbeitsamt ne wohung?

10. Juli 2010 um 20:45

hallo....
hab ein problem....
und zwar meine eltern lassen sich scheiden suchen sich beide ne neue wohnung und ziehen ziemlich weit weg ich kann aber nicht mitziehen ich hab hier meine verlobte und mein kind.... kann mir aber im moment keine wohnung leisten da ich seit einen monat arbeitslos bin weis wer ob das arbeitsamt mir eine wohnung zahlt bzw. eine zuzahlung leistet ich hab in ein anderen forum gelesen das dies erst ab 25jahren möglich ist ich bin aber erst 22... würd mich sehr auf eure hilfe freun

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 18:55

Hallo
Da bist du noch zu jung.Denn mit 22 Jahren zahlen die soweit ich weiß keine Wohnung.Ist zwar doof,aber so sind die Gesetze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 10:19

Laß dich beraten...

Also 100 % kann ich dir das auch nicht beantworten. Ich schließe mich aber meiner Vorrednerin nicht an. Schließlich hast du schon ein Kind, welches sicherlich ein Recht auf seinen Vater hat.
Also erst einmal beraten lassen und dann wirste ja sehen was rauskommt.
Viel Erfolg
wishion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest