Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitslos? Geld verdienen mit Amway

Arbeitslos? Geld verdienen mit Amway

6. November 2014 um 20:41

Hallo liebe community.

Hier möchte ich ihnen vorstellen wie sie durch produkt weiter empfehlungen geld verdienen können (amway)

ich verdiene schon damit 700 im monat

einfach den link kopieren und ein den browser einfügen und durchstöbern.

http://goo.gl/uCLgrW
(gäschaftspartnerantrag ausfüllen und duchstarten!)



und hier ein lehrvideo

https://www.youtube.com/watch?v=bGP7LtGKkCo

Mehr lesen

11. März 2015 um 20:31

Nicht so einfach damit geld zu verdienen.
Ich habe mal Amway "gemacht".Ist allerdings ein paar Jahrzehnte her. ....Damals wie heute war und ist es nicht einfach die Produkte an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Außerdem handelt es sich um ein SCHNEEBALL SYSTHEM. Man muß Leute anwerben um "aufzusteigen". Es muß dafür so eine Art Seminar abgehalten werden....ziemlich mühsam. .. Ich muß aber sagen das die Produkte gut sind.Ich benutze heute noch die Kochtöpfe die nun mittlerweile ca 30 Jahre alt sind... Gruß, Thekla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen