Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitslos geworden - Rechnungen stehen offen..Brauche Hilfe!!

Arbeitslos geworden - Rechnungen stehen offen..Brauche Hilfe!!

6. September 2013 um 20:20

Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: und zwar habe ich 3 Handyverträge (alle aus verschiedenen Gründen entstanden ) zusätzlich bin ich im Fitnesstudio angemeldet seit 1 monat ( sprich nach 11 monaten bin ich da erst raus) fahre täglich mit dem Bus (Fahrkarte)

So. Neulich wurde ich gekündigt und weiss jetzt nicht mehr wie ich das alles bezahlen soll. Kann man da nicht mehr raus oder wie soll das nun klappen??

Danke für die hilfreichen Tipps !

Mehr lesen

8. September 2013 um 20:24

Nein ich bin
Noch schülerin, bekomme kein ALG..
Auf den Bus kann ich nicht deshalb auch nicht verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 14:10

Es gibt immer Wege!
Du kannst Dir selbst helfen. Es gibt ein Internationales System der gegenseitigen Finanziellen Hilfen.Schau Dir auf dieser Website bitte alles ganz genau an:
http://goldline-josef-loelfing.yolasite.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2013 um 15:51

Mit Spass Geld verdienen!

Ich habe hier einen sehr Interessanten und Lukrativen Nebenjob gefunden.
Und das möchte ich Ihnen Mitteilen, es lohnt sich wirklich.
denn ich habe damit schon ein par Tausend Franken Verdient.
Und das in kurzer Zeit.
Wenn das so weiter geht kann ich bald meinen Nebenjob den ich nur
Stundenweise mache an den Nagel hängen.
Ich glaube so auf Ende Jahr hänge ich den Nebenjob wirklich ab,
Denn ich verdiene jetzt schon mit dem Internetjob das dreifache im Monat
was ich vorher in einem Monat verdient habe. Und das gute daran ist
ich muss nicht mehr in aller Frühe zum Bett heraus, und kann von zu Hause aus Arbeiten.

Ich will Sie nicht länger auf die Folter spannen.
Schauen Sie sich den Link unten an und entscheiden Sie sich selber.
Es kostet ja nichts.
Aber es wird sich Lohnen.



http://www.ararembe.com/go.cgi?pid=3121&wmid=cc&cpid=1&prid=3&target=http://www.geld-mit-ebooks.de/adtrackz/st.php?s=clever_02

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen