Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitslos, was muss ich noch tun um Arbeit zu bekommen?????????? Habe schon 45 Bewerbungen weggesch

Arbeitslos, was muss ich noch tun um Arbeit zu bekommen?????????? Habe schon 45 Bewerbungen weggesch

14. März 2013 um 17:04

Suche ganz dringend Arbeit, was muss ich noch tun, habe schon 45 Bewerbungen geschrieben immer nur absagen. Würde fast alles machen, doch leider gibt mir keiner eine Chance und eine Ausbildung habe ich auch als Kinderpflegerin
bin nur leider schon 10 Jahre aus dem Beruf raus. Also was kann ich noch tun???

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 16:01

Hallo
Geh doch mal zum Arbeitsamt. In allen Berufszweige mit Kindern werden aktuell Fachkräfte händeringend gesucht. Auch eine Zeitarbeitsfirma würde ich nicht verachten. Bei dem aktuellen Mangel werden dir sicherlich gute Konditionen angeboten. Weiterhin kannst du eine Erzieherausbildung in Betracht ziehen, da bekommst du bestimmt ein Jahr bei der Ausbildung geschenkt.
Schau dir auch mal deinen Lebenslauf genau an. Wo sind Unstimmigkeiten oder Hinweise auf vermutlich fehlende Motivation? Machst du förmliche Fehler bei deiner Bewerbung? Jedes Detail in Betracht ziehen, denn 45 Bewerbungen sind schon echt viel. In meinem Bekanntenkreis können sich ausgebildete Fachkräfte ihre Arbeitsstelle nahezu selbst aussuchen.

LG Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unerträgliche "Chefin"...
Von: glenna_12067224
neu
5. Mai 2013 um 20:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen