Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung

Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung

30. Juni 2010 um 23:39

Hallo,

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe in Kürze die Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung (weil ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger antreten will).

Mein Problem: Ich habe Cannabis konsumiert. Nehme so ca. jede Woche 1 Gramm seit Anfang des Jahres.

(Und nein, ich nehme das nicht zum Vergnügen, sondern weil ich nicht einschlafen kann, ist also quasi mein Medikament fürs Schlafen. Also bitte keine: Hör auf damit Antworten, denn dass das nicht gut ist weiß ich, und wenn ich endlich ein wirksames Medikament verschrieben bekomme, dann höre ich damit auf! Aber bis dahin brauche ich nun mal Schlaf.)

Muss ich damit rechnen, dass ich auf Drogen getestet werde? In meinem Arbeitsvertrag steht nichts davon!

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 23:41

...
Ach ja, von dem letzten Konsum bis zur Untersuchung sind es ca. 9 Tage Ich habe wirklich enorme Panik!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen