Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitstelle

Arbeitstelle

8. Mai 2016 um 10:22

Hallo bin 56 und bin soweit ich mich erinnere nur für die Familie da gewesen...jetzt möchte ich mich von meinem Mann Trennen und mit meinem 13 jährigen ( ein Nachzügler)
Wieder in einem gut bezahlten Job einsteigen habe keine abgeschlossene Berufsausbildung wohl aber ein Hauptschulabschluss...einziges großes Problem eine knie op
Kann nicht länger als 1,5 Std.stehen...Kann mir jemand sagen wo die erste Anlaufstelle wegen Job für mich ist.
Brauche dringend gute Ratschläge für ein neue Anfang

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 15:04

Guter Tipp
Super das ist schon sehr viel für mich...danke danke werde mir mal die Internet Seite anschauen und alles nach und nach durchlesen...vielen dankDabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam