Home / Forum / Job & Karriere / Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis

26. Mai 2014 um 18:45

hallo Zusammen=)


Ist der Satz...
" Frau Mustermann versuchte sich an die Teamabsprachen zu halten"
erlaubt? darf man das so schreiben?

Außerdem hätte ich noch eine andere Frage dazu. Kann mir mal jemand erklären warum, ein Chef, einem ein furchtbar schlechtes Zeugnis schreibt? MIt sollchen Sätzen darin?

Mein chef signalisiert mir ganz eindeutig das er mich nicht mag und meine arbeit nicht schätzt.
Im allgemeinen glaub ich einfach, das es für beide Seiten einfach besser ist wenn ich mir etwas Neues suche.

Aber mit sollchen sätzen in dem Arbeitszeugnis das ich heute bekommen habe, stellt mich niemand ein. Und das bedeutet doch irgendwie auch, das mein chef mich nicht los wird.

(mal davon abgesehen das ich natürlich zu tiefst schockiert bin das er mich SO schlecht bewertet)

Ich habe wirklich noch nie so ein schlechtes arbeitszeugnis gesehen, ja ich bin noch immer total neben der Spur damit hab ich nicht gerechnet.


Danke für eure Antworten=)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie soll die Ausbildung klappen, wenn......?!
Von: cuc_12103709
neu
23. Mai 2014 um 14:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram