Anzeige

Forum / Job & Karriere

ARGE lehnte mal wieder ALG2 ab bitte um hilfe

Letzte Nachricht: 19. Juni 2009 um 22:50
R
riikka_12705984
16.06.09 um 22:46

also ich brauche dringend eure hilfe ich weiss nicht was ich machen soll also ich bin 23 jahre alt wohne bei meinem freund wir haben keine kinder.ich habe ne ausbildung absolviert(mein freund war mittendrin) und danach wurde ich aus gesundheitlichen gruenden arbeitsunfaehig!also habe ich ALG1 beantragt das habe ich dann auch n jahr bekommen danach bekam ich durch einen weiteren antrag auch ALG2 aber das lief auch aus, also bekam ich nix mehr, mein fraund ist jetzt ausgelernt und -bekam- gut bezahltes geld und musste sein lohn angeben die meinten zu mir das er zuviel verdient und mich mit versorgen kann(nicht koennte sondern kann/muss) aber es reicht fuer uns beide nicht in dem monat war er AUSNAHMSWEISE mal auf montage!so jetzt bekomm ich seit montaten kein geld mehr ich bin dabei auch nicht versichert was kann ich machen wenn ich nichts mehr von der ARGE bekomme zum sozialamt gehn?was kan nich noch beantragen?Kindergeld?

ich freue mich wirklich ueber jede ernstgemeinte antwort

Mehr lesen

I
idetta_12498085
16.06.09 um 23:43

Ernste Antwort
versuchs doch einfach mal mit arbeiten!!!!!!!!!du bist 23 wieso kannst du nicht arbeiten gehen??? meiner meinung nach steht dir nichts zu wieso auch ???

Gefällt mir

R
riikka_12705984
17.06.09 um 13:16
In Antwort auf idetta_12498085

Ernste Antwort
versuchs doch einfach mal mit arbeiten!!!!!!!!!du bist 23 wieso kannst du nicht arbeiten gehen??? meiner meinung nach steht dir nichts zu wieso auch ???

Was ist denn mit dir
ich kann nicht arbeiten gehn wie gesagt aus gesundheitlichen gruenden geht es nicht!!!!!!!ich habe nach ernsten antworten gefragt und nicht nach rumgezicke und wenn man schon so lange krank war ist es auch schwierig was zu bekommen aber anscheind verstehst du es ja alles nicht du bist bestimmt von der sorte nach dem motto"das glueck ist mit den doofen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
riikka_12705984
18.06.09 um 21:36

Hey vendetta41
danke das du mich verstehst ok ich werde deinen rat befolgen und nicht aufgeben und weiterhin kaempfen und hoffen das es sich dann auch lohnt lg

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12705984
19.06.09 um 22:50

Satine222000
ne hab ich noch nicht aber ich versuch es mal-danke!

Gefällt mir

Anzeige