Anzeige

Forum / Job & Karriere

Arzthelferinnen laßt uns was verändern!!!

Letzte Nachricht: 13. August 2009 um 20:34
D
della_11864666
18.06.09 um 10:13

Wo seid Ihr Arzthelferinnen, die noch Spass an ihrem Job haben???
Frust weil - Stress!! blöde Arbeitszeiten!? Zickenkrieg unter den Kolleginnen? schlechte Bezahlung?! undundund...
Wollen wir reden?? Kann helfen!! Neue Ideen?? Kommt lasst uns 'was ändern, ich hab' Lust dazu!!
Wer noch?? Meldet Euch bei mir, unbedingt
Liebe Grüße an Euch 'Mädels'

Mehr lesen

D
della_11864666
25.06.09 um 19:06

warum bekomme ich keine einzige Antwort??
Seid Ihr alle im Urlaub?????????

Gefällt mir

A
an0N_1188148999z
06.07.09 um 17:38
In Antwort auf della_11864666

warum bekomme ich keine einzige Antwort??
Seid Ihr alle im Urlaub?????????

Hallo Wampir
Sicher haben die gefrusteten Arzthelferinnen keine Zeit ins Forum zu gehen. Oder es gibt keine gefrusteten Arzthelferinnen.
Liebe Grüße
Angi

Gefällt mir

D
della_11864666
07.07.09 um 10:37
In Antwort auf an0N_1188148999z

Hallo Wampir
Sicher haben die gefrusteten Arzthelferinnen keine Zeit ins Forum zu gehen. Oder es gibt keine gefrusteten Arzthelferinnen.
Liebe Grüße
Angi

Ich danke Dir!
....ich habe mich gefreut, dass mal jemand mit mit 'spricht'!
Du wirst Recht haben -entweder haben sie keine Zeit, es gibt keine gefrusteten oder sie dümpeln so vor sich hin -haben resigniert-!
Einen herzlichen Gruß an Dich
"Wampir1"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonnie_11898931
11.08.09 um 18:39

Weiterbildung Arzthelferin??
Bin auch Arzthelferin. Das einzige was mich an dem Beruf frustriert ist das schlechte Gehalt..ansonsten gefällt der Beruf mir echt gut..gute Arbeitszeiten, nette Kollegen, vielseitige Arbeiten...

Daher möchte ich mich jetzt nach einer Weiterbildung o.ä. umsehen wo man halt eben bessere Verdienstmöglichkeiten hat...

Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte was man noch auf den Beruf aufbauen könnte mit besserem Gehalt

Lg Anni

Gefällt mir

D
della_11864666
12.08.09 um 10:14
In Antwort auf sonnie_11898931

Weiterbildung Arzthelferin??
Bin auch Arzthelferin. Das einzige was mich an dem Beruf frustriert ist das schlechte Gehalt..ansonsten gefällt der Beruf mir echt gut..gute Arbeitszeiten, nette Kollegen, vielseitige Arbeiten...

Daher möchte ich mich jetzt nach einer Weiterbildung o.ä. umsehen wo man halt eben bessere Verdienstmöglichkeiten hat...

Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte was man noch auf den Beruf aufbauen könnte mit besserem Gehalt

Lg Anni

Höheres Gehalt...
Hallo Anni,
die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Frustration war nur eine Aufzählung.... man muß ja nicht in jeder Beziehung unglücklich sein, näh??
Das Gehalt aufzubessern, bzw. höheres Gehalt zu erzielen ist ja wohl nur möglich in dem man z.B. den Rö-Schein macht etc. um eine Tarifgruppe höher zu rutschen und naja die Berufsjahre halt, je älter desto teurer, desto schwieriger wird ein Arbeitsplatzwechel....
Aber Du bist doch mit Chef, Kolleginnen etc. zufrieden...
Gibt es noch die Möglichkeit sich als MfA/Arzthelferin selbständig zu machen.... arbeiten auf Honorarbasis?!
Herzlichen Gruß 'Wampir1'

Gefällt mir

S
sonnie_11898931
13.08.09 um 20:34
In Antwort auf della_11864666

Höheres Gehalt...
Hallo Anni,
die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Frustration war nur eine Aufzählung.... man muß ja nicht in jeder Beziehung unglücklich sein, näh??
Das Gehalt aufzubessern, bzw. höheres Gehalt zu erzielen ist ja wohl nur möglich in dem man z.B. den Rö-Schein macht etc. um eine Tarifgruppe höher zu rutschen und naja die Berufsjahre halt, je älter desto teurer, desto schwieriger wird ein Arbeitsplatzwechel....
Aber Du bist doch mit Chef, Kolleginnen etc. zufrieden...
Gibt es noch die Möglichkeit sich als MfA/Arzthelferin selbständig zu machen.... arbeiten auf Honorarbasis?!
Herzlichen Gruß 'Wampir1'

Das Gehalt ist mein Problem...
Ja klar, wie gesagt damit bin ich zufrieden aber was bringt es mir wenn alles super ist, man aber mit dem Gehalt schwer über die Runden kommt...weißte..
Bin mich halt über Weiterbildungen etc. am informieren, aber es ist gar nich so leicht dann auch zu erfahren ob es was kostet, berufsbegleitend ist und auch ob es wirklich vom Gehalt her was bringt..
Lg zurück

Gefällt mir

Anzeige