Anzeige

Forum / Job & Karriere

Astralwandern....eure meinung

Letzte Nachricht: 27. November 2008 um 13:41
E
elmar_12315749
18.08.08 um 14:42

hi...ihr...

wie schon gesagt geht es um astralwandern....und zwar ist es sehr merkwürdig...und komisch...ich habe oft das gefühl obwohl ich lange geschlafen habe oft bis nachmittag zumindestens am wochenende das ich schon nach ungefähr einer halben stunde nach dem ich aufgewacht bin wieder total müde bin...und mir oftmals die augen immer wieder zufallen....DAS KOMISCHE IST aber das ich auch oft obwohl ich mich nicht angestrengt habe muskelkater in beinen und armen habe...auserdem träume ich oft das ich nachts aufeinmal draußen bin und schwebe auch an orten an den ich noch nie war dann aber später paar monate oder so hinfahre....ich kann mich dannach nur selten an die traume erinnern...auserdem merke ich manchmal wenn ich so einen traum habe schon im traum das ich träume....der traum beginnt immer ganz langsam...auf einmal bekomme ich starken zeitdruck...so in den morgensstunden...kurz bevor ich eigentlich auftehen...muss...und oft habe ich auch so starken muskelkater das ich garnicht hoch komme...was meint ihr dazu?? lg pink

Mehr lesen

Anzeige
B
birte_11852257
27.11.08 um 13:41

Astralwandern
Hallo Pink
hörst du irgendwelche Geräusche oder Stimmen im Schlaf. Denn bevor du zu Astralreiese hinübergehst, hörst du jeden Geräusch was deine Organe machen. Astralreise kann sehr gefährlich sein. Das Du Muskelkater usw hast, deutet darauf hin. Das du total erschöpft bist, und am liebsten noch länger schlafen möchtest, das sind alles zeichen dafür. Du musst dich unter Schutzkreis nehmen lassen, ansonsten kannst du dich gegen die Wesen, die du im Astralenleben begegnest nicht wehren.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige