Home / Forum / Job & Karriere / Au-Pair Agentur 6 Monate

Au-Pair Agentur 6 Monate

12. Februar 2010 um 22:06

hallöööchen,

ich würde gern für ein HALBES Jahr als Au-Pair in die USA.... kennt ihr Agenturen, mit denen man das durchführen kann? die meisten machen das ja erst ab einem jahr oder länger... und welche agenturen könnt ihr empfehlen? cultural care zum beispiel hat schon einen ziemlich schlechten ruf...

danke schonmal

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 12:20

Wichtig
hallo bebe
also ich kann dir die Didac empfehlen, obwohl ich nicht über diese Agentur meine Familie gefunden habe aber ich war an einem Infoabend und ich habe auch schon von ladys gehört die sehr zufrieden waren mit der Agentur!
aber wichtig ist such dir die Familie gut aus und sag nicht der erst besten zu mit der du Kontakt hast und die dir gefällft! suche noch andere so das du einen vergleich hast! ich habe den Fehler gemacht und die erste Familie die ich gefunden habe genommen und ich kann nicht sagen das ich zu frieden bin. Teilweise geht es mir ziemlich schlecht!
aber nur Mut und viel spass beim suchen und finden und nachher natürlich auch viel Glück für deine Aupairzeit
Liebe Grüsse Sahneschnitte12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen