Anzeige

Forum / Job & Karriere

AU-PAIR aus EU sucht Gastfamilie

Letzte Nachricht: 26. September 2011 um 20:42
W
wieka_12093223
16.07.06 um 6:39

Guten Tag,

Welche Familie sucht gerade ein Au-Pair aus EU?
Gerne helfe ich Ihnen bei der Suche nach geeignetem Au-Pair für Ihre Familie. Au-Pairs aus EU können sofort anfangen, weil sie kein Visum benötigen.

Unser erstes Au-Pair heißt Petra.
Sie ist 19 Jahre alt und kommt aus Tschechien. Sie hat Abitur ist sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Sie fährt gerne Fahrrad, hört Musik, reist gerne und mag Tiere. Petra hat 2 Geschwister (31 und 33 Jahre alt).
Petra könnte sofort anfangen und möchte bei der Gastfamilie 1 Jahr bleiben.

Das zweite Au-Pair heißt Martina.
Sie ist 21 Jahre alt und kommt aus der Slowakei. Sie hat Handelsakademie absolviert. Da Martina bereits 1 Jahr als Au-Pair in Österreich gearbeitet hat, konnte sie genügend Erfahrung mit Kindern sammeln. Sie liest gerne und macht gerne Sport. Martina hat 1 Schwester (19 Jahre).
Martina möchte sofort anfangen und möchte 1 Jahr bei ihrer Gastfamilie bleiben.

Unser drittes Au-Pair heißt Andrea.
Sie ist 22 Jahre alt und kommt aus der Slowakei.
Sie hat genügend Erfahrung als Kindermädchen, weil sie längere Zeit Kinder in der Slowakei betreut hat (siehe Lebenslauf). Sie hat erste Hilfe Kurs und studiert gerade Jura. Da sie ihr Studium für 1 Jahr unterbrechen hat, würde sie in dieser Zeit gerne ihre Sprachkenntnisse verbessern und als Au-Pair arbeiten. Da Andrea an Sprach-Gymnasium studiert hat, kann sie bereits gut deutsch sprechen. Ihre Wahl-Sprachen waren DEUTSCH und ENGLISCH.
Andrea kann sofort anfangen und 1 Jahr bleiben.

Die Vermittlungsgebühr beträgt genau 260 Euro und ist erst dann zu bezahlen, wenn Sie sich für ein Au-Pair entscheiden und das Au-Pair damit einverstanden ist. Sollten Sie sich für kein Au-Pair entscheiden, bezahlen Sie auch gar nichts!!
Da ich selbst deutsch und tschechisch/slowakisch spreche, kann ich beiden Seiten (Familie und Au-Pair) jederzeit gerne helfen. Ich helfe nicht nur bei der Vermittlung sondern ich bin weiterhin die Ansprechpartnerin für Fragen die auftreten und bei Problemen helfe ich gerne.
Alle Au-Pairs kommen aus EU und benötigen daher kein Visum.

Mit freundlichen Grüßen
I. Strunk E-mail: [email protected]

Mehr lesen

E
enu_12146879
29.10.07 um 14:25

Nachricht von: "Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch"
Hallo,

mein Name ist Friederike Koch. Ich arbeite für das neue Fernsehformat auf Vox:
Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch.

Ich weiß nicht, ob sie unsere Sendung kennen. Wir begleiten Junge Menschen, die sich für das Abenteuer Auslandsaufnethalt entschieden haben und ein Au-Pair-Jahr machen wollen oder ein Jahr an eine High-School gehen wollen oder oder oder. Und wir bgeleiten in beide richtung: von Deutschland ins Ausland und umgekehrt.

Ich bin gerade durch Zufall auf ihre Seite gestoßen und dachte mir, ich frag einfach mal ganz unkonventionell nach, ob sie vielleicht Interesse daran haben, mit uns zusammen zu arbeiten. Vielleicht kennen sie ja jemanden, der oder die daran Interesse hat, das wir auf den ersten Schritten in Richtung großen Abenteuers dabei sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden. Meine Kontaktdaten sind:

Friederike Koch
Tel.: 089/ 9601-6804
[email protected]

Viele Grüße aus München und vielen Dank, dass sie sich kurz Zeit für meine e-mail genommen haben!

Friederike Koch

Gefällt mir

K
klara_12087975
18.09.08 um 18:07

Au Pair aus EU
Hallo, wir sind eine Familie 6 Pers. mit 4 Kindern aus Niedersachsen, wohnen in einer Stadt mit ca. 60.000 Einwohnern und suchen recht schnell ein neues AuPair Mädchen. Wir haben schon viele Au-Pair Erfahruungen, da wir schon 11 Mädchen hatten.
Über eine Bewerbung würden wir uns sehr freuen.
Danke und liebe Grüße

Doris

Gefällt mir

S
shauna_12474951
29.10.08 um 1:23

Hallo.
Bin alleinerziehende mutter mit 4 Kindern aus landau in Bayern und suche ab sofort liebevolles Aupair. Meine e-mail m_ram[email protected] Bitte melden sie sich bei mir. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
llew_12916891
26.07.11 um 10:27

Gastfamilie sucht Au Pair
Hallo,
wir sind eine Bereitschaftspflegefamilie und suchen für unsere kleinen Pfelgekinder (z. Zt. 6 Wochen und 16 Monate) ein Au Pair- Mädchen für ca. 6 Monate. Bitte kontaktieren Sie uns.
Gruß aus Duisburg, Heike und Uli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dolina_12529658
17.08.11 um 22:25

Aupair gesucht
Hallo wir suchen ab sofort ein Aupair wir haben drei Kinder 11,4 Jahre alt und 8 Monate.

Gefällt mir

R
raisel_12433734
19.08.11 um 11:03
In Antwort auf dolina_12529658

Aupair gesucht
Hallo wir suchen ab sofort ein Aupair wir haben drei Kinder 11,4 Jahre alt und 8 Monate.

Super Internetlplattform
Hallo ich habe eine gute Internetplattform gefunden wo sie super einfach Aupairs finden. Ich selber suche schon sein 2 Jahren immer über diese Seite und bin echt begeistert. Klar es ist nicht das selbe wie eine Agentur aber sie Sparen auch viel Geld was heutzutage nicht gerade unwichtig ist. Meine Kinder lieben das jetztige Aupair wirklich sehr. Manchmal bin ich schon ganz unwichtig Was es mir einfacher macht mal Zeit für mich zu haben.

LG Laura

Ps www.aupairnet24.com

Gefällt mir

Anzeige
F
freda_12770152
15.09.11 um 21:53
In Antwort auf dolina_12529658

Aupair gesucht

Au-pair
Suchen Sie ein Au-pair Wechsler, oder möchten Sie ein Einladen? Ein Wechsler habe ich gerade, kann Ihnen Mail geben. V.G. Iryna

Gefällt mir

R
rashmi_12160056
26.09.11 um 20:42

Schneeberger
Wir suchen ab sofort ein Au Pair Mädchen die den haushalt macht und 2 Kinder aufpasst Bitte melden wenn eine will gruß Schneeberger Sabine

Gefällt mir

Anzeige