Home / Forum / Job & Karriere / Au pair Familien in USA

Au pair Familien in USA

22. Oktober 2014 um 20:32

Hallo,
Momentan bin ich in Frankreich bei meiner 5.Gastfamilie(war davor in Australien).
Ich möchte gerne nächstes Jahr in die USA. Habe mich auch schon im au Pair room von au Pair care angemeldet.
Erfahrungen mit behinderten Kindern, bis zu 3 Kinder auf einmal im Alter von 10 Monaten bis 9 Jahren.
Habt ihr Schon Erfahrungen gemacht?
Kennt ihr Familien die ihr mir weiter empfehlen könnt?
Welche Agentur ist die beste/günstigste?
Welche Orte sind empfehlenswert?

Vielen dank!

Mehr lesen

24. November 2014 um 14:27

Hallo
Hey,

bin Agnes & war ein jahr Au Pair in den USA mit AIFS.
Du kannst mir gerne hier oder per Mail Fragen stellen.
Bin auch nebenberuflich als Beraterin für Au Pair tätig & kann dich mit neuesten Infos füttern.

Du ahst super Erfahrung, das heißt, es wird sicherlich leicht, eine tolle Familie zu finden.
Ich war zum Beispiel in Phoenix ... hätte nie gedacht, dass es mir dort gefallen wird. Aber ich hab es geliebt. Hab Freunde gefunden, viel erlebt & die Landschaft - einfach wow!

Falls du mehr Fragen hast, kannst du mich gerne alles Fragen. ich fand mein Jahr so toll, dass ich einfach gerne alles weitergeben möchte & viele Fragen beantworten kann.

agnes_lulewicz@hotmail.com

Ich freu mich

LG
Agnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Au Pair in den USA?
Von: wojtek_12746231
neu
24. November 2014 um 13:57
Einfache Möglichkeit zum Geldverdienen von daheim.
Von: chrisly22
neu
23. November 2014 um 22:41
Schon mal als Virtuelle Sekretärin gearbeitet?
Von: marlyn_12058520
neu
23. November 2014 um 21:40
Geld im Internet -hohe Vergütung- ABER WER RECHNET DAS MAL VOR? ICH
Von: Anonym
neu
21. November 2014 um 15:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen