Anzeige

Forum / Job & Karriere

Au Pair in England- Agentur Tips??? Hilfe!

Letzte Nachricht: 14. Mai 2013 um 15:11
K
katia_12567572
05.01.09 um 15:53

huhu

ich möchte so schnell wie möglich nach england als au pair!! ich habe eine internetseite gefunden bei der man familienprofile einsehen und auch die familien kostenlos kontaktieren kann...
mein problem ist, ich habe mir den norden ausgesucht weil dort unter andrem mein freund wohnt (englischer soldat der zurückversetzt wurde... bevor hier jemand denkt ich bin von allen guten geistern verlassen )

hat jemand vielleicht schon erfahrungen, ist selber schon als au pair dagewesen und kann mir tips geben? und vor allem auch noch ein paar gute internetseiten nennen auf denen man familien finden kann??? wär so dankbar drum.... wächst mir eh schon alles ziemlich über den kopf

ganz lieben dank schonmal!!!!

Mehr lesen

A
an0N_1247994299z
06.02.09 um 17:59

Aupair im norden
Hi,
also die garantiert beste seite dafuer ist gumtree!!! dort findest du fast garantiert was!
sonst ist auch greataupair oder aupairworld eine alternative, nur schreib dort wirklich rein(gross und fett )dass du eine Stelle ASAP suchst!!

und eine dritte alternative, die zwar frech erscheint, aber wirksam sein kann: such bei den diversen foren im internet(aupairusa usw) nach aupairs in der gegend wo dein freund lebt aupairs und frage die direkt, ob die nicht jemanden kennen, der event. ein aupair brauechte!!

lg und viel glueck

Gefällt mir

R
raisel_12433734
26.08.11 um 10:31

Aupair Internetportal
Hey ich habe auch noch eine gut Inernetseite gefunden WWW.AUPAIRNET24.DE. Kann ich auch nur empfehlen. Sie ist noch beim Aufbau. Aslo keine Angst sie ist schon sehr seriös aber man merkt das immer noch fleißig gearbeitet wird vorkurzem ist eine weitere Sprache dazu gekommen um die Vielzahl der Länder zu erweitern also klingt doch echt erfolgreich. Versuchts einfasch mal aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pierre_12660408
14.05.13 um 15:11

Hi
Aupair in England? Bestimmt!
Mehr Infos, die dir helfen können, findest du hier:
http://aupair-village.com/aupair/aupair-werden/aupair-wo/aupair-in-england.html
M:

Gefällt mir