Home / Forum / Job & Karriere / Au Pair- ja nein wo ?

Au Pair- ja nein wo ?

3. September 2015 um 11:04

Hallo Ihr Lieben!!
Ich weiß zu dem Thema gibt es unendlich viele Fragen, Diskussionen etc...
Aber ich habe doch das Gefühl dass es nirgend so ist wie bei mir.

Nach meinem Abitur dieses Jahr wollte ich ein Au-Pair Jahr machen, habe es allerdings vorerst gelassen aus privaten Gründen.
Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen wieder den rang das mal raus zukommen und etwas neues zu sehen, die Sprache zu lernen etc...

Das einzige Problem..

Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Er war nicht der grund wieso ich es beim ersten mal nicht getan habe.
Wenn wir darüber reden, dann sagt er ich soll das auf jeden Fall machen soll und er mir nicht im weg stehen möchte, und er will mich dabei auch unterstützen.

Aber ich habe angst dass wir das nicht schaffen...
beruflich ist er auch oft weg und da bin ich ja schon immer sehr traurig aber die 1-2 Wochen sind ja praktisch nichts. ich wäre dann 1/2 bis ein ganzes Jahr weg..

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder einfach bloß Mut zukommen lassen...

Mehr lesen

4. September 2015 um 15:14

Leider kann
dir niemand sagen, ob eure Beziehung das aushält oder nicht. Ich kenne 2 Mädels, die trotz Partner als Au-Pair weg gegangen sind. Die eine hat sich danach (oder war's währenddessen? - keine Ahnung mehr) von ihrem Freund getrennt. Die andere ist heute (6 Jahre nach der Au-Pair Zeit) immer noch mit ihm zusammen.

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es etwas ist, das du erleben willst, dann mach es. Nicht dass du es später irgendwann bereust und deinem Freund vorwirfst, dass du nicht gegangen bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kollegin bucht gleichen Urlaub
Von: lubna_12307019
neu
3. September 2015 um 13:04
Nach mündlicher Zusage immer wieder vertröstet zu warten
Von: hajar_12285475
neu
3. September 2015 um 11:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen