Home / Forum / Job & Karriere / Au Pair USA - Alle Fragen & Antworten

Au Pair USA - Alle Fragen & Antworten

16. November 2014 um 13:57

Hallo zusammen,

mein Name ist Agnes, ich bin 28 Jahre alt und war ein Jahr lang ein Au Pair in Phoenix, Arizona.
Dieser Beitrag richtet sich an alle, die überlegen, bald genau das selbe Abenteuer zu erleben.
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin nebenbei auf für AIFS (Agentur, die ich damals ausgewählt habe) tätig. Ich veranstalte gerne Inforunden. Wenn ihr Fragen habt,

- wie läuft die Anmeldung ab
- was für Vorraussetzungen muss ich erfüllen
- wie ist das Jahr als Au Pair
- werde ich dort von der Agentur gut betreut
- etc. etc.

könnt ihr sie mir alle stellen.
Wir können uns entweder per Mail, Telefon oder mit euren Freunden, die auch Interesse haben, auf eiinen Kaffee treffen und ausführlich über das Thema sprechen

Meldet euch bei mir, ich würde mich freuen, euch helfen zu können


Bis dahin, liebe Grüße
Agnes

Mehr lesen

24. November 2014 um 13:59

Au Pair
Hallo!
in 1,5 Jahren würde ich gerne in die USA gehen und habe einige Fragen dazu, du klingst sehr erfahren, vielleicht antwortest du mir mal?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 14:14
In Antwort auf wojtek_12746231

Au Pair
Hallo!
in 1,5 Jahren würde ich gerne in die USA gehen und habe einige Fragen dazu, du klingst sehr erfahren, vielleicht antwortest du mir mal?
LG

Au Pair
Hallo,

klar, sehr gerne Raus mit den Fragen Ich war selbst mal Au Pair. Ich denke, dass ich all deine Fragen beantworten kann.

Du kannst mir hier ruhig schreiben, oder per E-Mail. Wie du magst (agnes_lulewicz@hotmail.com).

Bis bald,
Agnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 14:35
In Antwort auf anona_11857170

Au Pair
Hallo,

klar, sehr gerne Raus mit den Fragen Ich war selbst mal Au Pair. Ich denke, dass ich all deine Fragen beantworten kann.

Du kannst mir hier ruhig schreiben, oder per E-Mail. Wie du magst (agnes_lulewicz@hotmail.com).

Bis bald,
Agnes

Au Pair
Gut ich fang dann mal an. Hoffentlich hast du Zeit das zu beantworten, da ich mir wirklich sicher sein möchte!
Also:
1. Ist es schwierig aufgenommen zu werden, damit ich vermittelt werde? Kann zwar Englisch aber auch nicht sehr gut... Und auf Kinder aufgepasst hab ich bisher nur auf meine Cousinen aber ich würde dann noch gern ein Praktikum im Kindergarten oder so machen...?
2. Meine größte Sorge ist, dass die Familie nach außen gut wirkt und alles, aber dann vielleicht gar nicht so ist... Sprich dass die Eltern vielleicht irgendwie "gestört" sind oder sonstiges... Was wenn irgendwer in der Familie belästigend ist mir gegenüber und ich vielleicht Angst hab vor irgendwem...? das ist meine größte Sorge!
Kennen die Vermittlungen diese Familien, dass man sich sicher sein kann, dass die einem nichts antun (dumme Leute gibt es ja immerhin reichlich auf der Welt...)
3. Was brauch ich da für die Anmeldung alles?
4. Am 31.08.2016 läuft mein Vertrag in der Firma aus, wann sollte ich mich dafür anmelden? Weil früher kann ich das nun wirklich nicht machen, da ich sonst meine Ausbildung abbrechen würde... Bin vielleicht etwas früh dran mit den ganzen Fragen, aber ich würde lieber früher alles genau wissen, anstatt zu spät...
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe!!! Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Au Pair in den USA?
Von: wojtek_12746231
neu
24. November 2014 um 13:57
Einfache Möglichkeit zum Geldverdienen von daheim.
Von: chrisly22
neu
23. November 2014 um 22:41
Schon mal als Virtuelle Sekretärin gearbeitet?
Von: marlyn_12058520
neu
23. November 2014 um 21:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest