Home / Forum / Job & Karriere / Auf der Suche nach einer Ausbildung

Auf der Suche nach einer Ausbildung

1. Januar 2017 um 21:21

Heei Leute ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich 

Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung , denn mich nervt es das ich als 17 jährige schon irgendwelche Massnahmen vom Job Center machen muss ... 
Ich interessiere mich für Berufe in der Kinder - und Altenpflege ...
Ich komme aus dem Raum Halle , wo kann man sich da bewerben ? So das man auch genommen wird oder erst mal ein Praktikum macht da mit dir sehen das man was drauf hat oder so ?

Ich hoffe auf gute Tipps und Wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 

LG Laura 

Mehr lesen

5. Januar 2017 um 22:15

Eigeninitiative Praktika sind nie verkehrt. Bewirbt dich doch bei Kinder- und Altenpflegeheimen. Anschriften für Ausbildungsplätze gibt es bei der Berufsberatung, im BIZ sowie bei der Industrie- und Handelskammer.

Viel Erfolg.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich bloß machen? Wirtschaftsfachwirt ja oder nein?
Von: engel032
neu
2. Januar 2017 um 21:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper