Home / Forum / Job & Karriere / Auf einmal hab ich sie gesehen..

Auf einmal hab ich sie gesehen..

17. August 2008 um 17:32

hallo ich möchte auch mal nach eurer meinung fragen....meiner oma sind immer schon merkwürdige dinge passiert z.b ist sie einmal als kind die kellertreppe runtergefallen und auf ihr gesicht geknall unter ihrem gesicht ahat sie dann eine warme berührung gespürt und sich nicht weh getan....oder wo es ihr schlecht ging hat sie abends ihre mutter am bett stehen sehn und sie hat gesagt es wir alles wieder gut...und so ist es auch passiert....jetzt aber zum eigentlichem problem....meiner mutter ist sowas eigentlcih nie passiert...erst seit dem ich geboren würde....die ersten zwei wochen nah meiner geburt war allles noch okay...aber dann wollte ich plözlich nicht mehr schlafen....und alleine sein...und immer wenn ich in der nähe war sind seltsame dinge passiert als ich z.b im wohnzimmer wo ich so 3 jahre alt war...sind zum beispiel zum beispiel alle bilde in emeinem zimmer von der wand gefallen.....außerdem....hat meine mutter mir gesagt das die erste wortdas ich gesprochen habe...das wort böse war....und immer von dem bösen gesprochen habe...eines nachts so mit ca. 3 jahren ich kann mich noch genau erinnern habe ich langsam den glauben an dem bösen verloren mich nachts wo ich aufgewacht bin vor emine tür gestellt habe und das böse gerufen habe..und eine große fru ist mit entgegen gekommen..ich würde starr vor angst an den rest erinnere ich mich nicht mehr meine mutter sagnt nur ich habe geheult und geschrien wie amspieß....sollche erlebnise hab e ich heute immer noch außer das ich nur noch oder fast garkeine achen mehr sehe soder höre....auch seit dem wir umgezogen sind...ich billde mr das nicht ein meine freunde hören es auh manchmal in meinem zimmer...oder auch meine familie manchmal läuft etwas die treppe hoch oder soo!! was könnte das alles bedeuten oder was kann es für einen gund geben....und noch was ich spüre oft berührungen...bitte schreibt mir....ich werde noch verrückt....lg pink

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 21:38

Hexe...
Hei, ich glaube du bist eine Hexe..
Wenn deine Oma solche komischen Erlebnisse hatte, deine Mama nicht und dann du wieder, konnte es schon sein dass du irgendwelche kraefte besitzst..
Ich w[rde in die Kirche gehen und dort nachfragen..
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen