Home / Forum / Job & Karriere / Auf Jobsuche?

Auf Jobsuche?

8. Januar 2008 um 13:32

Hallo Leute,

bin zwar neu hier aber ich hab vor kurzem was richtig geiles gefunden und will es euch nicht vorenthalten. Es ist ne neue Internetjobbörse:

MY JOB NEXT DOOR

Du suchst nen Studentenjob, nen 400-Euro-Job oder eine Nebenbeschäftigung, dann geh auf www.myjobnextdoor.com. Auch Ausbildungsplätze und Praktika werden dort ausgeschrieben. Irgendwie ist die Seite ganz einfach:

Gib Deine Postleitzahl oder Deinen Ort ein
Finde mit Hilfe des Stadtplans die Jobs in Deiner Nähe
Bewirb Dich um den Job

Auf www.myjobnextdoor.com findest Du ganz schnell und einfach nen passenden Job.
Zusätzlich hast Du auf dieser Webseite die Möglichkeit eine Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz ganz in deiner Nähe zu suchen. Die Jobs werden auf dem Stadtplan Deiner Stadt angezeigt.

Total cool ... schaut mal rein ... hab euch den Link dagelassen.

Eure Mely

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:04

Ich habe es geschafft Arbeit und Kind...

Nach langer Suche habe ich etwas gefunden,

ich verdiene sehr gutes Geld..
arbeite zuhause..
und habe sehr viel Zeit für meinen Sohn..

wenn ich euer Interesse geweckt habe dann besucht doch mal meine Homepage..

http://evabull.beepworld.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 8:54

Berufsportal und Jobbörsen
Also, sieht für mich nach Spam aus, nicht nach einem Tipp...

Ich finde http://www.berufsgeschichten.de gut. Warum? Weil da unzählige Links zu finden sind zu den unterschiedlichsten Jobbörsen, aber auch Berufsinformationen und Berufsgeschichten, wo Leute aus ihrem Beruf erzählen, so, wie es wirklich abläuft. Nicht nur einfach ne Beschreibung des Jobs wie man es beim Arbeitsamt findet.

Liebe Grüße
Michelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2010 um 14:29

Hallo Mely
Ob dein Beitrag nun Spam ist oder nicht: Ich hab auch einen Tipp, der danach aussehen mag, im Endeffekt jedoch ein tolles Karrieresprungbrett darstellen kann.
Der Bewerb "Die Bessermacher" sucht Studenten, die Teams bilden und ein Marketingkonzept entwickeln. Zu gewinnen gibt es neben Sachpreisen und einer Reise auch Praktikumsplätze!
www.diebessermacher.at

Wen's interessiert: Nicht zögern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 16:51

Stellenanzeigen-kostenlos.com
Ich bin neulich auf ein Jobportal gestoßen, dass ich ganz hilfreich fande. Es scheint noch recht neu zu sein und ist wohl deshalb noch nich so sehr ausgeweitet. Schaut doch einfach mal rein!

http://www.stellenanzeigen-kostenlos.com/

Gruß, Klara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 21:42
In Antwort auf lucine_11955586

Ich habe es geschafft Arbeit und Kind...

Nach langer Suche habe ich etwas gefunden,

ich verdiene sehr gutes Geld..
arbeite zuhause..
und habe sehr viel Zeit für meinen Sohn..

wenn ich euer Interesse geweckt habe dann besucht doch mal meine Homepage..

http://evabull.beepworld.de

???
Was genau arbeitest Du denn da? und wie läßt sich damit Geld verdienen? Intersessieren würde es mich schon, aber ich kann nichts investieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 14:23

Weitere Alternative

Hier ist noch eine coole Seite für Jobsuchende! Schaut mal bei talentfrogs nach:

http://www.talentfrogs.de/jobsuche
Hier könnst ihr viele inspirierende Anregungen für die Jobsuche finden. Was die Seite besonders spannend macht ist die art wie man nach Stellen suchen kann, zum Beispiel nach Vorliebe fuer die Stadt oder Talent ect.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 18:13
In Antwort auf bilhah_11862346

???
Was genau arbeitest Du denn da? und wie läßt sich damit Geld verdienen? Intersessieren würde es mich schon, aber ich kann nichts investieren....

Lass es sein
Überall wo du erst einmal was investieren musst ist unseriös und reine abzocke.

Jeder richtige arbeitgeber bezahlt ALLES. einarbeitung, fortbildung, material etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 17:15

toll, ich finde auch dieses Portal hilfreich http://de.jooble.org 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 9:35
In Antwort auf lucine_11955586

Ich habe es geschafft Arbeit und Kind...

Nach langer Suche habe ich etwas gefunden,

ich verdiene sehr gutes Geld..
arbeite zuhause..
und habe sehr viel Zeit für meinen Sohn..

wenn ich euer Interesse geweckt habe dann besucht doch mal meine Homepage..

http://evabull.beepworld.de

finde auch cool:  https://de.jooble.org/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geld mit Binären Optionen
Von: ursulla1888
neu
21. Juli 2017 um 20:23
Arbeitskolleginnen "vergifteten" meiner Meinung nach das Klima
Von: tausendschoen
neu
21. Juli 2017 um 1:56
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen