Home / Forum / Job & Karriere / Auf neuer Jobsuche

Auf neuer Jobsuche

30. Januar um 19:14

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Job. Es ist sehr mühsam nach etwas zu suchen, was man "noch" nicht kennt.

Ich weiß was mir liegt aber ich weiß nicht in welchem Job es realisierbar wäre. Und dachte es hat vielleicht jemand eine Idee dazu.

Ich kann unwahrscheinlich gut oranisieren und es macht mir echt spaß. Grade dann wenn man mit den verschiedesten leuten agiert und in kürzester Zeit alles koordinieren kann. Probleme gibt es bei mir nicht, ich konzentriere mich eher auf die Lösung.

Oder auch in Katastrophensituationen, wo alle panisch regieren, bleibe ich eher ruhig und habe schon instinktiv einen kompletten Plan im Kopf um anderen schnell helfen zu können.

Fließbandarbeit wäre garnichts für mich, die Abwechslung und Vielseitigkeit liegt mir eher. Besonders dann wenn man ordentlich "powen" kann und frei agieren.

Bisher hatte ich einen kreativen Job, der mich erfüllte, aber irgendwie fehlte da noch etwas und ich denke da ist noch mehr, bzw. da gibt es noch mehr.

Deshalb hatte ich gehofft hier vielleit neue Möglichkeiten oder Antworten zu finden.


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Online//Fernstudium als Diätsasistentin
Von: kimberly
neu
26. Januar um 16:26
Kurzfristige Arbeitsplan Änderung wegen Krankheit
Von: isabelle7119
neu
21. Januar um 18:18
BITTE HILFT MIR SEHR WICHTIG !!!!
Von: jenny.123
neu
16. Januar um 17:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen