Home / Forum / Job & Karriere / Aufgaben als medizinische Fachangestellte bei Krankenkassen

Aufgaben als medizinische Fachangestellte bei Krankenkassen

4. Oktober 2015 um 17:13

Hallo ihr Lieben,
ich bin gelernte med. Fachangestellte, also Arzthelferin und habe auch nach meiner Ausbildung 2 Jahre in einer Praxis gearbeitet. Ich habe im Internet gelesen, dass es auch möglich ist bei Krankenkassen unterzukommen. Und meine Frage lautet nun, was für Aufgaben sie dort haben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der selbst bei einer Krankenkasse arbeitet . Über weitere Informationen, wie Arbeitszeiten, Gehalt, Verhältnis zu den anderen Mitarbeitern, u.s.w. würde ich mich natürlich sehr freuen!

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 17:38

Ich selbst
bin gelernte medizinische Dokumentationsassistentin. Abgeschlossen im Juli ^^ Ich denke du wirst dort die gleichen Aufgaben bekommen wie ein normaler Sachbearbeiter oder Kaufmann im Gesundheitswesen. Unterlagen prüfen, Rechnungen machen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auslandsjahr /hartz 4/ erlaubt?!
Von: noga_12841751
neu
6. Oktober 2015 um 19:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen