Home / Forum / Job & Karriere / Auftrag ablehnen?

Auftrag ablehnen?

15. Juni 2011 um 10:13 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 18:15

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Vegetarierin und arbeite in einer Werbeagentur als Garfikerin. Mein neues Projekt ist eine Website für einen Fleischhändler. Das spricht jedoch gegen meine moralischen Vorstellungen und gegen meine Grundsätze...

Ich kann doch aber nicht einfach sagen, dass ich das nicht machen will oder?

Ich habe meinen Chef schon gesagt das ich mich damit schwertue und seine Antwort war nur "stell dir vor das es tofuwurst ist"....

...was nun?

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 18:15

Frage
sind sie dort freiberuflich tätig oder angestellt?

als angestellte können sie maximal versuchen davon zu überzeugen, dass es wohl nicht beste leistung von ihnen sein wird, wenn sie etwas bewerben sollen, womit sie sich nicht identifizieren,
im interesse des kunden sollte er da jemand anders dransetzen.

als freiebrufler können sie jeden auftrag ablehnen, den sie nicht erledigen wollen.

aber ich wüprde stets dran denken, dass andre in den satrtlöchern sitzen, um dann eventuell ihrne job zu übernehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen