In Antwort auf sango_12276177
Problem ansprechen
Hey!
Einerseits wäre es wirklich ärgerglich jetzt so kurz vor Schluss abzubrechen, aber andererseits kann ich es sehr gut verstehen, dass du unter diesen Umständen einfach nicht weitermachen kannst.
Hast du das Problem denn schon mal auf deiner Arbeit angesprochen? Weiß noch irgendjemand davon?
Ich könnte dir sonst den Tipp geben, den ich hier auf dieser Seite gefunden hab (http://abi.de/ausbildung/ausbildungsabbruch/ausbildungsabbruch_gegenmassna hmen04428.htm), dass du dich vielleicht dort mal an jemanden wendest.
Denn soweit ich weiß, ist ein Ausbildungsabbruch- wie der Name schon sagt- ein Abbruch. Um deine Abschlussprüfung ablegen zu können, müsstest du dann wohl oder übel noch einmal von vorn anfangen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei, die richtige Entscheidung zu treffen!
Hi
nicht unbedingt, sie kann abbrechen udn woanders zuende machen.Allerdings darf dazwischen nicht all zu viel zeit verstreichen.Oder man wenden sich an jemanden der dafür zuständig ist udn schildert einem die situation und fragt nach ob man den ausb.ort wechseln kann
Gefällt mir