Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung Bankkaufmann - Prüfung erneut wiederholen?

Ausbildung Bankkaufmann - Prüfung erneut wiederholen?

23. April 2012 um 16:14

Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann in Bayern. Eigentlich sollte ich bereits im November 2011 an der schriftlichen Abschlussprüfung teilnehmen, jedoch konnte ich krankheitsbedingt nicht.

Nun nehme ich an der Abschlussprüfung im Mai teil. Was passiert, wenn ich diese schriftliche Prüfung nicht bestehe bzw eben erneut krank wäre (angenommen kein unentschuldigtes Fehlen, sondern entschuldigt wie beim 1. Mal)

Kann ich diese Prüfung erneut wiederholen, da es ja mein 1. Versuch ist oder gibt es dann keine erneute Chance für mich?

Danke vorab

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 12:51

Ausbildung Bankkaufmann - Prüfung erneut wiederholen?
Drei Versuch hättest du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leidenschaft das Tanzen
Von: sarahb2012
neu
3. Mai 2012 um 14:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen