Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ausbildung bei der Polizei

Letzte Nachricht: 4. September 2014 um 11:29
M
mikael_12914900
02.09.14 um 11:55

Hallo Leute,

mein Mann hat gestern seine Ausbildung bei der Polizei begonnen und muss jetzt angeblich von Montag bis Freitag dort übernachten. Jetzt ist er aber der einzige, der verheiratet ist und im Januar ein Kind erwartet. Meine Schwangerschaft verläuft auch nicht besonders einfach und ich hoffe jetzt, dass er wenigstens ein oder zwei Nächte zuhause übernachten kann. Hat jemand hier Erfahrung und kann mir sagen ob das möglich ist? Wir wohnen eigentlich in der Nähe des Bepogeländes und er könnte auf jeden fall morgens rüber laufen... Mich macht grad der Gedanke, dass er nicht zuhause ist total verrückt....

Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

M
maral_11848625
02.09.14 um 15:20

Wollte auch zur Polizei
hallo ich wollte auch zur Polizei und mein Einstellungsberater hat mir gesagt wenn ich jetzt zu meinem Nahe gelegenem Ausbildungsort darf muss ich nicht übernachten...
ich mein es gibt genügend die von außen kommen und die müssen da schlafen aber das er da schlafen muss obwohl er in der Nähe wohnt ist ungewöhnlich ...

Also in Bayern ist das zumindest so die anderen kann ich nicht sagen

Hoffe ich konnte dir etwas helfen..

und du packst das mit der Schwangerschaft :*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mikael_12914900
04.09.14 um 11:29
In Antwort auf maral_11848625

Wollte auch zur Polizei
hallo ich wollte auch zur Polizei und mein Einstellungsberater hat mir gesagt wenn ich jetzt zu meinem Nahe gelegenem Ausbildungsort darf muss ich nicht übernachten...
ich mein es gibt genügend die von außen kommen und die müssen da schlafen aber das er da schlafen muss obwohl er in der Nähe wohnt ist ungewöhnlich ...

Also in Bayern ist das zumindest so die anderen kann ich nicht sagen

Hoffe ich konnte dir etwas helfen..

und du packst das mit der Schwangerschaft :*

Vielen Dank!
Hat sich glücklicherweise geklärt! Die Auszubildenden müssen dort wohnen, aber nicht zwangsläufig übernachten. Im Klartext bedeutet das, sie müssen miete zahlen und der Rest interessiert niemanden! Freistaat Bayern lebe hoch!!

Gefällt mir

Anzeige