Jetzt sind es noch 9 Stunden bis ich wieder in die Hölle muss. Ich bin im 2. Lehrjahr als Arzthelferin. Ich bin wieder am Heulen, weil ich Angst vor Morgen habe. Ich bin ständig traurig, weil ich einfach keine Nerven nicht mehr habe. Meine Kollegen sind der Horror. Besonders die älteren Kolleginnen, sie mischen sich immer wieder in meinen Privatsachen ein. Und denken, dass ich dumm, unzuverlässig und nicht auf sie hören würde. Eine ist besonders schlimm und sie wohnt genau dort. wo ich am meisten Zeit verbringe (Bei meinem Freund 2Jahre). Und mischt sich brutal in meine Angelegenheiten ein z.B. Warum ich am Straßenrand parke`?
Wie ich dort angefangen habe, hatte ich sehr große Probleme mit meiner Blase und sie hätte dann gemeint das ich nicht so oft mit meinen Freund vögeln solle...jetzt bin ich allerdings 1 Jahr beschwerden frei. Doch mich macht es so fertig, wenn sie sich in meinen Angelegenheiten einmischt. Und wenn ich ihr sage, sie solle sich bitte um Ihren scheiß kümmern. Heißt es wieder das ich frech, dumm, unzuverlässig und respektlos sei. Ich kann nicht mehr, bin jeden Tag traurig und könnt heulen und denke jedes Mal vor der Arbeit, dass ich bitte einen Autounfall baue, dass ich ja nicht in die Arbeit muss. Ich kann nicht mehr, ich habe so Angst vor Morgen, das ich wieder seit Stunden am Heulen bin... Ich bin dann meinstens so fertig das ich nicht mal den Wecker höre. Letztens am Freitag bin ich eine halbe Stunde zu spät gekommen, weil ich am vorherigen Tag bis in die Morgenstunde geheult habe. Ich bin 19, und werde wie ein dummes, naives Kind behandelt. Es wird immer an mir gemeckert. Warum ich so dünn bin, die Klamotten die ich an habe oder meine Haare. Mein Freund weiß bescheid, aber er weiß nicht das ich jedes Mal heule und meine Eltern kann ich es auch nicht sagen, denn ich habe Angst das sie enttäuscht wären. Ich bin nicht mehr glücklich und könnte jedes Mal nach der Arbeit heulen. Und eigentlich bin ich eine Person, die nicht so weint. Doch seit ich diese Ausbildung angefangen habe, geht es mir so schlecht... Ich habe mein Abi hingeschmießen...Und das bereue ich so sehr... Und ich kann die Ausbildung nicht abbrechen, weil ich meine Eltern enttäuschen würde.