Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung im Büro wie kleiden??

Ausbildung im Büro wie kleiden??

2. August 2014 um 17:28

Hallo zusammen! Fange diesen September meine Ausbildung in einem Büro an.Die Angestellten sind alle eher leger,schick angezogen,tragen aber nicht wirklich "Büroklamotten".

Deswegen habe ich überlegt,auch so angezogen zu kommen,nur weiß ich eben nicht,ob ich mich als Auszubildende vll auch etwas schicker anziehen sollte?

Mehr lesen

20. August 2014 um 14:07

Bürokleidung
Hey, also wenn die anderen Kollegen auch eher leger/schick angezogen sind, darfst du dich auch so kleiden. Solltest bloß darauf achten nicht zu leger angezogen zu sein und im Sommer ist das dann so ne Sache mit Hotpants und Minirock, darf alles nicht zu kurz sein. Generell gilt eben nicht freizügig gekleidet zu sein.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ideen für die Bewerbungsmappe
Von: trefor_12572890
neu
19. August 2014 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen