Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ausbildung in Teilzeit?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2012 um 17:56
M
moisis_12498097
09.09.12 um 18:17

Hallo liebe Leute, habe da eine wichtige und entscheidende Frage an euch..

Ich möchte eine Ausbildung in Teilzeit anfangen, da ich noch einen kleines Kind habe mit dem ich noch viiel Zeit verbringen möchte. Die Ausbildung sollte (wenn es natürlich geht) nächstes Jahr angefangen werden. Jetzt ist die Frage, wie läuft sowas überhaupt ab? Und welche Berufe kann man denn überhaupt in Teilzeit machen?

Für mich kann Kreativität in Frage kommen(Konditorei ist auch sehr interessant) und Gesundheit und Soziales...Hilft mir ein bisschen auf die Sprünge, ich bin total verzweifelt und weiss einfach noch nicht welchen Beruf ich ausüben möchte.. Weil es ja auch eine schwierige Entscheidung ist im Leben

Bedanke mich jetzt schon

Mehr lesen

M
moisis_12498097
15.10.12 um 19:57

Halli hallo,
na endlich meldet sich ja jemand. ich dachte schoon ich wurde von allen verlassen..Ich bin aus Rheinland Pfalz, habe aber schon angefangen mich überall zu bewerben, wie z.B. Arzthelferin, weil ich finde die haben richtig gute Arbeitszeiten..Und in der IHK habe ich mich auch erkundigt, aber die konten mir nicht weiterhelfen, weil es nicht von denen abhängt, sondern von den unterschiedlichen Betrieben, bei denen ich mich bewerbe und ich soll es mit denen ausmachen.. Joa soviel zum Themaaa Teilzeiit..Echt schwer sowas zu finden..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olyvia_11929859
30.10.12 um 17:56

Asdf
[url=http://www.test.de]asdf[/url]

Gefällt mir

Anzeige