Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung MFA Mobbing

Ausbildung MFA Mobbing

4. April 2016 um 12:26

Hallo Ihr lieben , ich bin neu hier ich weis zurzeit einfach nicht mehr weiter .vielleicht kennt ihr ähnliche Probleme oder habt Erfahrungen wo man sich mal darüber austauschen kann. Kurz zu mir ich bin 21 Jahre und habe eine schulische Ausbildung zur Ernährungs und Versorgungsassistentin gemacht nebenbei hab ich in einer Videothek gejobbt nach der Ausbildung wurde mir schnell klar das ich im Medizinischem Bereich gerne noch eine Ausbildung im Dualen System machen will und hab dann im September die Ausbildung zur Medizinischen fachangestellten angefangen ... Leider musste ich schnell feststellen das die Mitarbeiterinnen einen versuchen fertig zu machen und zu mobben ....ich konnte nicht mehr länger in der Praxis bleiben mir ging es immer schlechter durch die Gemeinheiten der Mitarbeiterinnen ....ich hab leider keine andere Stelle bis jetzt gefunden und bin echt am verzweifeln wie ich beruflich jetzt weiter machen soll ...sry für Rechtschreibfehler und wenn der Text etwas zu lange geworden ist Ich würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen ...schönen Tag euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Verstorbener Couseng hat mir die wohung geschickt?
Von: paranormal19
neu
24. März 2016 um 17:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest