Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung mit schulfach englisch werkann helfen

Ausbildung mit schulfach englisch werkann helfen

6. November 2015 um 17:19

Hi ich bin seit 7 jahren ungelernt in der Pflege.Nun möchte ich eine Ausbildung beginnen, da es mit meinem Rücken hier nicht mehr weiter geht. Kennt jemand Berufe die, als Schulfach Englisch beinhalten Hat jemand Ideen außer Restaurant und Hotelfach.

Wichtig hab nur Hauptschulabschluss , weiß jemand noch Berufe?.

Lieben Gruß

Mehr lesen

7. November 2015 um 18:23

Darf man fragen
warum das Fach Englisch so wichtig ist?

Fremdsprachenkorrespondent, Tourismusbranche, Industriekauffrau würde mir jetzt so spontan einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 1:12
In Antwort auf thyrza_12525729

Darf man fragen
warum das Fach Englisch so wichtig ist?

Fremdsprachenkorrespondent, Tourismusbranche, Industriekauffrau würde mir jetzt so spontan einfallen.

Hi
danke für die Tipps.englisch ist eine wichtige Sprache Welt Sprache und macht Spaß.Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 1:15

Hi
im Verkauf und Einzelhandel nicht da lernst den Beruf ohne englisch.Als Gärtner und florist au nicht.grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 18:19

Sehe ich genauso
In meiner Ausbildung hatte ich auch Englisch, aber das war größtenteils nur Wiederholung aus der Realschule. Wenn dir die Sprache wirklich so wichtig ist, mach nen Kurs an einer Volkshochschule oder ähnlicher Einrichtung.
Da du so lange in der Pflege warst, bietet sich doch Arzthelferin oder Medizinische Fachangestellte an. Vorwissen bringst du doch sicher genug mit und bei den Berufen ist man ja nicht rund um die Uhr am Patienten und wäre vlt schonender für den Rücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte erfahrung belastet mich
Von: nava_12080291
neu
15. November 2015 um 22:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest