Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung OTA (operationstechnische assistentin)

Ausbildung OTA (operationstechnische assistentin)

10. März 2016 um 19:14

Hallo ihr lieben vllt könnt ihr mir ja helfen, ich bewerbe mich zurzeit auf einen Ausbildungsplatz zur Operationstechnische Assistentin hab aber bisschen bammel davor weil somit ein neuer Lebensabschnitt beginnt so zu sagen vllt kann mir ja jemand helfen und sagen das das normal ist und nicht das ixh einfach nur Bissle n Angsthase bin.
Außerdem wollt ixh mal so fragen wer den die Ausbildung gemacht hat oder noch dabei ist und mir bisschen erzählen kann wie die Ausbildung so ist und die ersten Wochen

Mehr lesen

14. März 2016 um 16:45

Schule
Schule zur Ausbildung ist ein großer Schritt, ggf. kommt dann noch ausziehen dazu oder sogar eine fremde Stadt. Also wird das schon eine große Umstellung werden.

Aber das kriegst du schon hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angehende Gesundheits und krankenpfleger sammelt euch
Von: jennifer021999
neu
3. April 2016 um 16:37

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam