Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung scheiße...

Ausbildung scheiße...

21. September 2010 um 21:50

ich weiß nicht mehr was ich machen soll (
hab am 1.8. ne ausbildung angefangen,,,,als reiseverkehrskauffrau. eig liefs ganz okay....die sind halt de rmeinung dass man erst langsam eingeführt wird und im 1. lehrjahr noch nicht viel machen kann. deswegen isses etwas langweilig auf der abreit.......die erste beurteilung war eig ganz gut. meine chefin meinte ich hättte potenzial...aber bräuchte noch etwas dne astoß...zb um auf kunden zuzugehen.
heute....bekam ich ne neue beurteilung.....mies, sehr mies. sie meinte wenn ich nicht einen zahn..bzw ein ganzes gebiss zulegen würde....würde das nix werden. ich bin von natur aus nunmal ein mensch der eher schpchtern und zurückhaltend ist.....nicht gut aufleute zugehen kann....das spiegelt sich auch wieder im kudnenkontakt......ich dachte das lernt man. aber anscheinend....lerne ichd as nicht verköuferin ist wohl nicht der richtige beruf fr mich aber was mach ich denn jetzt??????? ich bin schon 2 mal in 2 moanten wegen der ausbildung umgezogen....ich kann nicht nochmal umziehn...oder was neues suchen....und ich weiß ncihtmal was.....und einach durchbeißen....ich weiß nicht ob ich das kann.....da bin ich nicht der typ für......ich hab morgen 0 motivation auf die arbeit zu sehn......so sollte es doch nicht sein. mein freund zb....hat vor 4 wochen angefangen mti der ausbildung..der steht freiwillig um 5 auf...macht freiwillig 1 überstunde pro tag....weils ihm so viel spaß amcht. und der chef meinte direkt zu ihm...er sei die richtige wahl.....da kan doch bei mir irgendwas nicht stimmen
was mach ich nur....bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

11. November 2011 um 1:00


Das kenne ich bin in ne andere stad gezogen ... Gastronomie und schüchtern aber du musst einfach locker werden denk bei jedem der reun kimmt einfach das ihr euch schon lange kennt meist hilft das ich rede heut mit jedem gast wie en wasserfall ::--) versuchs einfach was soll gross passieren wenn die bewertung mies war! Kanns nur besser werden geh auf die leute zu als hättest du nie was anderes gemacht dir darc das nicht un angenehm ider oeinlich sein wenn du in deinem job gut und nr1 sein willst denk immer ich muss der erste beim kunden sein ich habe mir beginn sätze zurecht gelegt.. Wie guten tag wie kann ich ihnen weiter helfen.. Oder hallo wie kann ich behilflch sein.. Navh dem ersten satzt geht der rest von alleine und von mal zu mal wirst du viel selbsbewuster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen