Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildung zur Bürokauffrau

Ausbildung zur Bürokauffrau

4. Februar 2007 um 23:14

Hallo,

weiß jemand, was mal als Azubi zur Bürokauffrau bei Aldi-Süd im 1.-3. Ausbildungsjahr brutto verdient?

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Andrea

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 20:43

Http://karriere.aldi-sued.de/24.0.h...
Ich würde einfach mal nachfragen.
Hab das auch schon öfter mal bei Aldi angeschrieben gesehen, also dürfte es keine Probleme geben, von wegen "geheim" und so. Viel Glück!

LG
Miss Sixty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 16:53
In Antwort auf taylor_12348944

Http://karriere.aldi-sued.de/24.0.h...
Ich würde einfach mal nachfragen.
Hab das auch schon öfter mal bei Aldi angeschrieben gesehen, also dürfte es keine Probleme geben, von wegen "geheim" und so. Viel Glück!

LG
Miss Sixty

Ich
würde auch sagen frag direkt ei ALDI nach. Ich glaube nicht, dass sie es dir nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 18:04

Guck auf Berufenet vom arbeitsamt
hallo,
ich ich denke mal das Aldi dass tariflich bezahlt. Is ja schon ne ziemlich große und erfolgreiche firma und ich glaube nicht das die bei keinem Arbeitgeberbund angeschlossen ist. Wie viel du dann verdienen würdest kannst du einfach auf der hompage von Arbeitsamt nachschauen. Da gibt es eine Rubrick "Berufenet" das steht dass alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest