Anzeige

Forum / Job & Karriere

Ausbildung zur Hotelfachfrau

Letzte Nachricht: 2. Juli 2010 um 12:05
P
paget_12068351
21.06.10 um 17:47

Hey Leute,
also ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch im Hotel und naja der Chef war sehr begeistert von mir er nimmt mich auch, aber ich hab gestern meinen Pony blond gefärbt und es sieht richtig crazy aus..

der Chef hatte sogar gemeint dass ich keine Gel-Nägel haben darf und meine Piercings (Nase u. Oberlippe) raustun muss.. naja is ja kein Problem aber denkt ihr dass er sich anders entscheidet wenn ich plötzlich mit ner neuen Frisur auftauche??

Danke im Voraus

Mehr lesen

P
pembe_12265246
21.06.10 um 18:13

Ausbildung
Ich weiß zwar nicht wie der Pony bzw. wie das allgemein aussieht, aber ich würde ihn trotzdem umfärben. Stell dir mal vor du kommst zur Ausbildung und der Chef fängt sofort an deinem Aussehen rum zumeckern Wäre doch etwas unangenehm oder?
Anders wird er sich bestimmt nicht entscheiden, weil es ja nur dein Äußeres ist und er hat dich bestimmt nicht deswegen genommen sondern weil du ihn mit deinen Stärken und allgemein als Person gefallen hast!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gonca_12672927
02.07.10 um 12:05

Nun ja
Ich kann mir von deiner Frisur auch kein richtiges Bild machen. Aber da du im Hotel auch Kundenkontakt haben wirst und der Chef schon Bedenken wegen deiner Piercings geäußert hat, kann ich mir vorstellen, dass deine Frisur eher unpassend sein wird. Willst du denn da wirklich arbeiten? Und warum hast du bei den Vorraussetzungen überhaupt deinen Pony gefärbt?

Gefällt mir

Anzeige