Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen! Vorab, ich möchte nicht das einer Antwortet um mir zu sagen das ich weiter machen soll oder sonstiges! Ich würde gerne Antworten haben die sich auf meine Frage bezieht. Danke
Also ich befinde mich 2 Wochen vor meiner Prüfung, der Kanzleialltag in meinem Geschäft ist die Hölle, meine Chefin versucht mich mit ach und krach jetzt rauszuschmeisen, was ich hoffe das es ihr demnächst gelingt, den ich erlaube mir in der Kanzlei keinerlei Fehler, alles was meine Chefin gegen mich hat ist persönlich! Da ich eine kleine Tochter habe die 1 Jahr ist und mir es als Mutter zusteht wenn meine Tochter sehr krank ist bei ihr zu bleiben, passt ihr das schonmal nicht und hetzt mir gleich den Kontrollarzt ect auf den Hals, dabei kam es in den ganzen 3 Jahren vor das ich 4 mal Krankgeschrieben war! Noch ein schönes Beispiel ist das man Betteln muss um Frei zubekommen, meinen Urlaub der mir zusteht hatte ich in den ganzen drei Jahren nie ausgenutzt! Außer dieses Jahr weil ich geheiratet hatte und ich mir 2 Wochen Urlaub nahm, zudem hat sie mich täglich angerufen ob ich 2 Tage arbeiten käme, dies hab ich ausnahmsweise gemacht obwohl ich vorbereitungen für meine Hochzeit zu treffen hatte, als ich im geschäft war durfte ich Staubsaugen und auf die Bank laufen also alles reine Schikane!. Und jetzt 2 Wochen vor der Prüfung kann ich einfach nicht mehr ich hab nie Urlaub zum lernen bekommen, Wenn ich von der Arbeit komme wartet ein Kind auf mich das Umsorgt werden will, wenn ich lernen konnte dann abends evtl 2 Stunden aber dann bin ich als Mensch auch kaputt!. ALSO ich packe meine Prüfung DEFINITIV NICHT! was schade ist denn 3 Jahre habe ich umsonst für lediglich 220 monatlich für diese alte Hexe geschuftet!!!!
Was soll ich jetzt tun, wir brauchen mein Geld, da wir demnächst in unser Haus ziehen, ich muss auf jedenfall Geld verdienen....400 Job? Zudem kannich nur halbtags arbeiten, da ich ja meine kleine hab..
Oder denkt ihr ich hab mit 3 jahren erfahrung ohne abschluss gute Chancen in eine Erwerbstätigkeit einzusteigen
Bitte um antwort, dass ich noch schnell handeln kann