Home / Forum / Job & Karriere / Ausbildungsangfang verschieben

Ausbildungsangfang verschieben

4. Juni 2009 um 21:17

hallo mein Sohn fängt evtl. am 1.September mit seiner Ausbildung an, jetzt haben wir aber im Januar Urlaub gebucht bis 13.9. kann man vielleicht den neuen Chef fragen ob man später anfangen kann. Als wir gebucht hatten da hatte mein Sohn noch eine schulische Ausbildung die er später abbrach.

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 21:23

Hmm
fragen kann man immer. Ob der Chef darauf eingeht, ist natürlich die andere Frage. Ich bin der Meinung (100 % sicher bin ich mir aber nicht) dass die Ausbildung dann erst wieder zum 1.10.2009 begonnen werden kann. Ihr müsst euch dann aber informieren, wie das ist mit den Abschlussprüfungen ob sich das dann nicht auch alles nach hinten verschieben.
Vielleicht könnt ihr mit dem chef sprechen, dass dein sohn vielleicht gleich mit urlaub beginnt. das wären dann neun tage die er nehmen müsste und 10 stehen ihn ja für dieses jahr zu

viel glück und liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram