Home / Forum / Job & Karriere / Ausgeschriebene Stelle muss noch genehmigt werden??

Ausgeschriebene Stelle muss noch genehmigt werden??

30. August 2014 um 13:36

Hallo
Ich hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch für eine tolle Stelle, anschließend wurde ich zu einem Probearbeitstag eingeladen. Das Probearbeiten lief super und anschließend hatte ich nochmals ein Gespräch zum analysieren. Ich bekam eine Zusage ich habe mich sehr gefreut. Man wollte sich Ende der Woche melden wegen der Vertragsunterzeichnung nun ruft nich HR an und sagte dass die Stelle erst durch ein Gremium genehmigt werden müsste und das sie mir keine 100 prozentige Zusage machen könnte dass der Vertrag zustande kommt hat jemand von euch schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht? Ich bin sehr enttäuscht da ich auf sehr viel zeit in den Bewerbungsprozess investiert habe und die Stelle mir wirklich sehr zusagen würde, weiß aber nicht wie ich die Aussage einschätzen soll...

Danke an euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Traum oder Realität?
Von: tam_12577908
neu
29. August 2014 um 7:57
Mein Chef säuft jeden Tag mit den Kollegen - das nervt
Von: jovana_12242937
neu
27. August 2014 um 20:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper