Home / Forum / Job & Karriere / Auslandsjahr und Ausbildung

Auslandsjahr und Ausbildung

28. Januar 2018 um 19:26

hallo, hat jemand von euch schon einmal die Ausbildung um 1 Jahr verschieben können?
ich habe den Vertrag schon unterschrieben aber jetzt wäre mir das Auslandsjahr möglich und es wäre ein Traum für mich.

Mehr lesen

7. Februar 2018 um 10:42
In Antwort auf alker003

hallo, hat jemand von euch schon einmal die Ausbildung um 1 Jahr verschieben können?
ich habe den Vertrag schon unterschrieben aber jetzt wäre mir das Auslandsjahr möglich und es wäre ein Traum für mich.

Mein Bruder konnte das ohne PRobleme machen. Er hat noch ein Auslandsjahr eingelegt, also das war eigentlich die gleiche Situation. Er hat aber bei einem großen Unternehmen gearbeitet, da ist es definitiv leichter. Wenn du in einem kleinen Geschäft eine Ausbildung machst, ist es deutlich schwieriger.

Also habe keine Angst und spreche es einfach bei der Person an, die dich eingestellt hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club