Home / Forum / Job & Karriere / Auslandsreise?!

Auslandsreise?!

26. März 2008 um 22:50

Hi Leute, hab ne ausbildung hinter mir und auch schon bissi berufserfahrung und würde gerne mal in ausland gehn um die englische sprache fließend zu beherschen!Hat jemand von euch mal ne auslandsreise gemacht?was gibts da so für möglichkeiten (außer austausch)???Kenn das nur von studenten oder schüler aber das bin ich ja nicht mehr! Möchte aber kein aupair machen!

vielen dank im voraus für eure antworten!

Mehr lesen

27. März 2008 um 16:30

...
Hi kirsche, was hältst du von travel and work?
ich werde das auch nach meinem abi machen
das tolle daren ist man lernt die landschaft kennen und kann dabei in die unterschiedlichen berufe reinschnuppern! das könntest du zB in England, USA oder Neuseeland machen..

viele grüße happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 23:39
In Antwort auf aliisa_11873464

...
Hi kirsche, was hältst du von travel and work?
ich werde das auch nach meinem abi machen
das tolle daren ist man lernt die landschaft kennen und kann dabei in die unterschiedlichen berufe reinschnuppern! das könntest du zB in England, USA oder Neuseeland machen..

viele grüße happy

Hmmm
hört sich natürlich gut an aber was ist travel and work? Meinst du damit eine Agentur oder einfach irgendwo auf hinfahren und sich dort wohnung und arbeit suchen?? Weil das wär mir schon wieder bissi zu riskant!

1. April 2008 um 15:01
In Antwort auf mirjam_12472806

Hmmm
hört sich natürlich gut an aber was ist travel and work? Meinst du damit eine Agentur oder einfach irgendwo auf hinfahren und sich dort wohnung und arbeit suchen?? Weil das wär mir schon wieder bissi zu riskant!

....
nein, das wird von agenturen geplant. du kannst dich ja mal im internet darüber schlau machen

2. April 2008 um 1:25

....
nein, das wird von agenturen geplant. du kannst dich ja mal im internet darüber schlau machen

Danke
Super! Danke dir!!!!!!
Wo fährst du denn hin, weisst du das schon?

2. April 2008 um 2:50

....

Boaaa..
also hab mir mal alles durchgelesen im Internet! Da muss man ja teilweise mit den zukünfigen Arbeitgeber ein Bewerbungsgepräch am Telefon durchführn und noch einen zusätzlichen Test machen damit die sehn ob die Sprachkenntisse reichen...! Das Problem ist das ich fast kein Englisch spreche! Scheiße! Aber genau deswegen möcht ich ja für ein paar Monate ins Ausland! Damit ich es lerne! So ein scheiß...!

2. April 2008 um 15:30

Danke
Super! Danke dir!!!!!!
Wo fährst du denn hin, weisst du das schon?

Nein,
ich weiß es noch nciht! aber wahrscheinlich USA!

ja, also vorkenntnisse musst du schon in englisch haben!

Und wie sieht deine Zufunkt jetzt aus?
lieber gruß happy921

3. April 2008 um 14:48

Nein,
ich weiß es noch nciht! aber wahrscheinlich USA!

ja, also vorkenntnisse musst du schon in englisch haben!

Und wie sieht deine Zufunkt jetzt aus?
lieber gruß happy921

Hmmmm
Naja werd dann wahrscheinlich doch aupair machen müssen! Möchte zwar nicht ein ganzes jahr aber vielleicht is das auch ein halbes jahr möglich.Muss ich mich mal informieren...!

20. Mai 2008 um 13:58

Hmmmm
Naja werd dann wahrscheinlich doch aupair machen müssen! Möchte zwar nicht ein ganzes jahr aber vielleicht is das auch ein halbes jahr möglich.Muss ich mich mal informieren...!

...
ich glaub aupair macht richtig viel spaß!
hast du dich denn jetzt dazu entschieden?
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper