Home / Forum / Job & Karriere / Ausserirdische

Ausserirdische

12. Juli 2007 um 14:39

Wer von euch glaubt an Ausserirdische?
Wer glaubt mit ihnen zu tun zu haben?
Wer will sich mit mir darüber Unterhalten per PN?
Jetzt sagt bitte nicht...keiner. *g*

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 18:45

"Außerirdische"
Was sind denn Außerirdische?
Wesen die nicht auf unserem Planeten wohnen? Kleine grüne Mensche in Ufos?
Oder übernatürliche Wesen, die mit uns Kontakt aufnehmen?
Ich weiß es nicht ich glaube nicht an SIE ich glaube das, was ich denke.
Ich will nur nochmal sagen, dass das Kommende meine Sicht der Dinge ist.
Ich vermute es gibt ein anderes Universum. Viel weiter als wir es uns vorstellen können. Dort gibt es keine ALIENS sondern Menschen wie wir. Viel weiter entwickelt. Von diesem Planeten weggewandert aus Einsicht, dass dieser Planet ein Ende nimmt. Meine Erklärung zu Kornkreisen oder ähnlichem: Kontaktaufnahme um uns zu warnen vor dem was kommen wird.
Ich glaube nicht an GOTT,
ICH GLAUBE AN EINE HÖHERE MACHT, weit über unserer Vorstellungskraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 13:36
In Antwort auf laia_12638721

"Außerirdische"
Was sind denn Außerirdische?
Wesen die nicht auf unserem Planeten wohnen? Kleine grüne Mensche in Ufos?
Oder übernatürliche Wesen, die mit uns Kontakt aufnehmen?
Ich weiß es nicht ich glaube nicht an SIE ich glaube das, was ich denke.
Ich will nur nochmal sagen, dass das Kommende meine Sicht der Dinge ist.
Ich vermute es gibt ein anderes Universum. Viel weiter als wir es uns vorstellen können. Dort gibt es keine ALIENS sondern Menschen wie wir. Viel weiter entwickelt. Von diesem Planeten weggewandert aus Einsicht, dass dieser Planet ein Ende nimmt. Meine Erklärung zu Kornkreisen oder ähnlichem: Kontaktaufnahme um uns zu warnen vor dem was kommen wird.
Ich glaube nicht an GOTT,
ICH GLAUBE AN EINE HÖHERE MACHT, weit über unserer Vorstellungskraft.

Komisch...
"HÖHERE MACHT" es ist das Gesezt der Harmonie und Chaos in Universum.
die Alliens ist was anderes... Liest Bibel erste 5-6 Sieten Die kommen da Selber nicht klar ob es Gott war oder Götter, noch von Paar unterschiedlichen Arten... es konnte evtl. Phaeton sein?
J.F.Kennnedi, laut Verswörungstheoretiker, wurde von CIA umgelegt und in seiner tasche wurde die Rede gefunden, die mit Wörtern beginnt: "Liebe Bürger , wir sind hier nicht allein...". man kann auch mit rationalem Verstand checken, das es jemandem sauungüstig sein kann, wenn alle Rassen- und Religionkonflikte auf der erde plötzlich weg bleiben! Da gibt's dann kein Krieg!
Manche uralte riesige Monumenten sind immernoch nicht erklärt, wie die nur mit Menschen Kraft gebaut werden können...
Und woher kann die menschheit schon so lange wissen, dass Gold eins von seltensten Elementen in ganz Universum ist...

Und was ist richtig komisch? dass man das noch beweisen muss!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 17:52

Hallo
ich denke darüber genauso wie raven1981. Wieso sollten wir die einzige sein, das Universum ist unendlich da ist Platz ohne Ende.
Wir brauchen Sauerstoff zum leben, anderen brauchen vielleicht Arsen oder Kohlensäure, können wir nicht wissen, weil wir eben zu wenig wissen über das Universum.
Wäre ich ein Ausserirdische, dann würde ich sicherlich ein riesen Bogen um die Erde machen, sie hat eine unheilbare Krankheit genannt: Homo Sapiens. Der macht nur alles kaputt, statt sein Heim und seine Mitbewohner zu respektieren.

P. Vandenberg, hat in eine seiner Bücher, über ein Channeling berichtet, diese Seele meinte die anderen Universum Bewohner sind von uns gar nicht begeistert, weil wir eben primitiv und doof sind.

und wie immer sorry für mein Deutsch danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich den Job wechseln?
Von: carly_11904188
neu
21. Mai 2008 um 9:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen