Home / Forum / Job & Karriere / Austausch nach England

Austausch nach England

23. April 2009 um 16:11

Hey Leute,
ich würde nächstes Schuljahr (11.) gerne einen Austausch nach England machen.
Hat jemand von euch vllt schonmal so etwas gemacht?
Wann ja, mit welcher Organisation
Wo warst du und wie war es da?
Weiß jemand vllt auch ob es sowas auch für London gibt?
Danke schonmal im Voraus,
Jasmin.

Mehr lesen

4. März 2010 um 17:35

Schwierige Wahl
Hallo,
als ich 16 war , war ich ein halbes Jahr in Bournemouth, das liegt im Süden von England und hat den schönsten Strand der Insel.
Von London würde ich dir auf jeden Fall abraten, erstens ist es da richtig teuer und wenn du mit einer Organisation gehst, dann kommst du wahrscheinlich nach Surrey, das ist ein Außenbezirk von London und ziemlich langweilig.
Die Organisation, mit der ich damals gefahren bin, war EF und die war wirklich super.
Aber mein Credo ist sowieso, dass du dir möglichst viele Organisationen anschauen solltest und weniger die hippen Orte als Kriterium wählen solltest.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 23:26

Machs nicht
Viele Auslaender gehen nach London und arbeiten als Kindermaedchen und bekommen volle Gehaelter, das sind bis zu 300Pfund in der Woche. Die deutschen Au pairs bekommen kaum was, die Luete sind rassistisch und die Maedchen beschweren sich und die Agenturen helfen ihnen nicht. London ist tot, ist fertig aus schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen