Home / Forum / Job & Karriere / Auszubildende ( Bäckereifachverkäuferin )

Auszubildende ( Bäckereifachverkäuferin )

9. Dezember 2018 um 12:50

Hallo ihr lieben, 

Ich befinde mich im dritten Lehrjahr. Ich habe volgendes Problem. Ich muss wie jeder Azubi ein Berichtsheft führen und ich gebe mir immer höchste Mühe aber ich bekomm immer gesagt es würde sich wiederholen und die Lehrgespräche wären keine Produkt Information. Irgendwann hat man doch den gleichen Arbeitsablauf und im dritten Lehrjahr lernt man vom Betrieb nichts mehr neues oder irre ich mich? Zumal meine Ausbilderin mit mir nie Lehrgespräche durch führt. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was ich bei Lehrgespräche schreiben soll... 

danke im vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Ausbildung
Von: lea.554
neu
5. Dezember 2018 um 15:58
Probleme in neuem Job
Von: user17068
neu
1. Dezember 2018 um 10:14
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen